NEWS
Umbesetzung:
Japan
Nachdem bereits in den 70er Jahren das erste Vinylalbum "La Leyla" von "Polydor" in Japan auf den Markt kam, wurden nun die ersten beiden Scheiben "La Leyla" und "Eternity Rise" im Februar 2016 in Japan als SHM CD neu digital bearbeitet und veröffentlicht !
Diese Rarität ist nur noch als Import in Deutschland zu haben.
Seit dem 18.11.2016 ist die remasterte Version der CD "Control Me im Handel.
Coronabedingt können zur Zeit leider keine Konzerte stattfinden. Auch auf andere Bandaktivitäten hat sich Corona negativ ausgewirkt, denn monatelang waren keine Treffen, sprich Proben mit 5 oder mehr Personen möglich. Schon vor dem 1. Lockdown hatte RAMSES mit den Aufnahmen für ein neues Album begonnen, die danach fortgesetzt wurden und jetzt wegen des 2. Lockdowns wieder unterbrochen werden müssen.
"CONTROL ME" WIEDER ERHÄLTLICH!
Unsere neue Plattenfirma Sireena brachte das Album mit 2 zusätzlichen Bonus-Tracks, Bildmaterial und Hintergrundstory als Digipack heraus.
Foto: Gabriele Wolfslast