Anfang 2015 drehte sich das Besetzungskarussell ein weiteres Mal: Der langjährige Drummer Carsten Loll verabschiedete sich von der Band und es hieß, sich wieder auf die Suche nach einem adäquaten Nachfolger zu machen. Diese war jedoch bald erfolgreich, denn ein gewisser Frank Gebauer war auch gerade auf der Suche nach einer Band und brauchte nicht lange überredet zu werden. Franks Haupt- instrument ist zwar das Schlagzeug, man kann ihn jedoch getrost als Multiinstrumentalisten bezeichnen, denn er spielt auch Gitarre, Bass und Keyboard, und Stücke komponieren kann er auch noch. Inzwischen hat er diverse Gigs mit der Band gespielt und sich hervorragend in die Gruppe eingefügt. Zur Zeit freut er sich auf die Fertigstellung des nächsten Albums, an dem RAMSES gerade - leider coronagebremst - arbeitet, und die dann im Rahmen der Veröffentlichung folgenden Gigs.
(Foto: Gabriele Wolfslast)